Einheitsdebatte mobilisiert das Tal

Über 600 Bürger aus den Verbandsgemeinden besuchen Infoabend der IG Kleines Wiesental / Immenser Druck im Einigungsprozess.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KLEINES WIESENTAL. Mehr als 600 interessierte Zuhörer kamen am Mittwochabend in die Tegernauer Halle, um Fragen zur Einheitsgemeinde zu stellen und den Einigungsprozess zu kommentieren. Die spontan gebildete Bürgerinitiative IG Kleines Wiesental hat die Veranstaltung organisiert.

Auf dem Podium vertreten waren Karl-Heinz Eckold (Regierungspräsidium), Jürgen Hirnschal (Landratsamt Lörrach), den Gemeindeverwaltungsverband vertraten Geschäftsführer Jürgen Tiedemann und Verbandsvorsitzender Gerhard Wagner. Anwesend waren die Bürgermeister aller acht Gemeinden, Rundfunkreporter Johannes Kehm moderierte den Abend. In einem ersten Informationsblock schilderte Gerhard Wagner den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel