Einkaufs-Insel besitzt die erwartete Zugkraft

Geschäfte mit der Anfangsphase zufrieden / Hoffnung auf noch mehr Kunden aus der Schweiz / Minimal darf während der WM nicht bis 22 Uhr öffnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Vor etwas mehr als drei Wochen wurde das neue Einkaufszentrum auf der Insel eröffnet. Die insgesamt 18 Mieter waren mit einigen Erwartungen aufgebrochen und erlebten zunächst drei Eröffnungstage, die alle Prognosen übertrafen, wie sie übereinstimmend berichteten.

Insgesamt, so das Ergebnis einer Umfrage unter den Markt- und Filialleitern, sind die weitaus meisten mit dem Umsatz zufrieden, wobei man vereinzelt auf mehr Kundschaft aus der Schweiz hofft. Als verbesserungswürdig wird die Situation auf dem Vorplatz bezeichnet, wobei vor allem der Wunsch nach einem zusätzlichen gastronomischen Betrieb laut wird.
Minimal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel