Einkommen der Bauern schrumpft erneut

Minus mit 15 Prozent in Südbaden geringer als im Bundesdurchschnitt / Nur die Winzer stehen besser da / Perspektiven bleiben düster.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Bauern in Südbaden haben im abgelaufenen Wirtschaftsjahr 2002/2003 deutliche Einbußen bei den Einkommen hinnehmen müssen. Nach dem extrem heißen und trockenen Sommer sind auch die Aussichten für das laufende Jahr trübe. Das sagte Werner Räpple, der neue Präsident des Badischen Landwirtschaftlichen Hauptverbandes, am Freitag vor der Presse.

Nach den Zahlen des Deutschen Bauernverbandes, die auf der Buchführung von rund 20 000 Betrieben in ganz Deutschland beruhen, gingen die Einkommen der Landwirte in Südbaden um rund 15 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel