Eishalle ist begehrtes Trainingsgelände

Die Vorbereitungssaison ist in Herrischried bereits in vollem Gange / Eishockeyteams und Eisakrobaten nutzen das Angebot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Herrischrieder Eissporthalle ha...heiten von Eissportvereinen gerichtet.  | Foto: Wolfgang Adam
In der Herrischrieder Eissporthalle hat das Betriebsteam (von links) Hubert Matt, Dirk Strittmatter und Alexander Gräb bereits alles für die ersten Trainingseinheiten von Eissportvereinen gerichtet. Foto: Wolfgang Adam

HERRISCHRIED. Die 38. Saison hat für die Eissporthalle im Freizeitzentrum in Herrischried schon vorige Woche mit der Fertigstellung der drei bis vier Zentimeter starken Eisschicht begonnen. Intensiv benutzt wird die mit weichen Hotzenwälder Gewässern hergestellte Eisfläche bereits von den ersten Eishockeyvereinen aus der Schweiz und von den einheimischen Hallensportlern.

"Wir haben in diesem Jahr so viele Clubnachfragen aus dem Nachbarland erhalten, dass wir wegen der beschränkten Zeiten gar nicht mal alle Anfragen berücksichtigen konnten", berichtet Betriebsleiter Hubert Matt auf Nachfrage der Badischen Zeitung.
Unter den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel