Eitel Freude in der Nachbarstadt

Rheinfelden/Schweiz atmet auf, weil es keine Staus mehr gibt / Verkehr über alte Rheinbrücke bei rund 10 000 Fahrzeugen am Tag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Ende des Jahres werden sich die Vertreter von Bundespolizei, Zoll, Autobahn, Regierungspräsidium und Stadt mit ihren Schweizer Kollegen wieder im Rathaus besprechen, um den Verkehr in Verbindung mit der Autobahn sinnvoll und zukunftstauglich zu lenken. Gleich nach der Sommerpause wird man sich konkret mit der weiteren Aufstellspur auf der A 861 befassen, dies auch mit Blick auf weitergehende Lösungen. Sobald die Autobahn nämlich durchgängig vierspurig ist hat das heutige Modell ausgedient.

Einen umfassenden Themenkatalog arbeiteten die Behördenvertreter am Dienstag ab (wir berichteten). Zu den grundsätzlichen Erfahrungen gehört, dass die Fernverbindung für Degerfelden und Warmbach noch keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel