Eklat nach Roter Karte

Disziplinlosigkeit des Rheinfelders Murat Argin beim Sieg gegen Kandern in Ringer-Verbandsliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rastete aus: Murat Argin vom KSV Rheinfelden    | Foto: Schön
Rastete aus: Murat Argin vom KSV Rheinfelden Foto: Schön

RINGEN (jd). Sportlich beginnen sich die Fronten in der Ringer-Verbandsliga zu klären, doch wurde der Doppelkampftag zum Rückrundenauftakt von einer anderweitigen Handgreiflichkeit außerhalb der Matte überschattet. Denn beim 25:12-Erfolg des KSV Rheinfelden im Oberrheinderby zu Hause gegen den in der Hinrunde siegreichen TSV Kandern leistete sich ausgerechnet Murat Argin, als mehrmaliger Schweizer Einzelmeister und früheres Bundesliga-Teammitglied des TuS Adelhausen die namhafteste Verpflichtung vor der Saison, eine grobe Undiszipliniertheit.

Denn der Greco-Halbschwergewichtler wurde im Kampf gegen den Kanderner Markus Weber von Mattenleiter Dominik Kuhner nach einem Kopfstoß zunächst verwarnt und nach einer vermeintlich weiteren Unsportlichkeit mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel