Elektrisierendes Spiel mit Elementen
Der Musikverein Fahrnau bot beim Frühjahrskonzert ein Programm der Spitzenklasse / Leider war die Stadthalle schwach besetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Großes Konzert – kleines Publikum. So könnte das Fazit zum Frühjahrskonzert des Musikvereins Fahrnau lauten. Die Stadthalle war am vergangenen Samstagabend nur zur Hälfte gefüllt. Ganz im Gegensatz zur Bühne. Dort lieferte das Orchester ein Konzert der Spitzenklasse ab und brachte diejenigen, die sich in den Sitzreihen eingefunden hatten, zum Jubeln.
Elektrisieren wollte der Musikverein seine Gäste mit einem Programm, das vor Starkstrom nur so brannte. Das zeigte sich schon beim ersten Stück "Fanfare – Flug in eine unbekannte Welt" vom japanischen Komponisten ...