Eltern haben 52 Projekte möglich gemacht

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gespannt verfolgten Eltern und Angehör... der Kinder auf dem Egringen Schulhof.  | Foto: Simone Kammerer
Gespannt verfolgten Eltern und Angehörige die Beiträge der Kinder auf dem Egringen Schulhof. Foto: Simone Kammerer
Schule einmal anders erleben konnten die Grundschüler in Egringen in der vergangenen Woche. Da lockten nämlich die Projekttage mit immerhin 52 Projekten, die zum größten Teil von Eltern ausgerichtet wurden. Einen kleinen Querschnitt konnten die Kinder zusammen mit ihren Geschwistern und Eltern am Freitagnachmittag beim Schulfest erleben: Den Auftakt machten singend alle Kinder gemeinsam. Selbstverständlich, dass bei dieser Gelegenheit auch wieder das Egringer-Liedli erklang. Ganz andere Melodien waren zu hören, als die Line-Dance-Gruppe vorführte, was sie in den vergangenen Tagen einstudiert hatte. Schulsekretärin Ronja Wenk hatte in die hohe Kunst des gemeinsamen, nahezu synchronen Tanzes eingeführt. Höhepunkt war der Auftritt der Bläserklasse. Die Darbietungen fanden großen Beifall und Rektorin Kapfer sagte allen Beteiligten und vor allem den vielen Eltern Dank.
Schlagworte: Ronja Wenk
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel