Elternbeirat fürchtet am Kant eine Nullnummer

Auch wenn im kommenden Jahr das Oberrhein-Gymnasium den Betrieb aufnimmt, bleibt die Raumnot, da die Provisorien zeitgleich abgebaut werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Keine Raumreserven: Mit der Fertigstel... die Pavillons am Kant  verschwinden.   | Foto: Lauber
Keine Raumreserven: Mit der Fertigstellung des Neuen Oberrhein-Gymnasiums werden die Pavillons am Kant verschwinden. Foto: Lauber

WEIL AM RHEIN. Ende Oktober trafen sich die Elternvertreter am Kant-Gymnasium zur konstituierenden Sitzung des Gesamtelternbeirats. Dabei wurde der bisherige stellvertretende Vorsitzende Dr.Thomas Stährfeldt zum neuen Leiter des Gremiums gewählt. Er machte deutlich, dass die Eltern, Lehrer und Schüler ungeachtet der Vorfreude auf das neue Oberrhein-Gymnasium eine ganze Reihe von Sorgen plagen.

Allem voran fürchten die Elternvertreter, dass das neuen Gymnasium nach seiner Inbetriebnahme im kommenden Schuljahr die Raumnot am Kant-Gymnasium nur marginal entspannen werde. "Das kann sogar zu einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel