"The Green Goblins " gewinnen die Emmendinger Flöte

Georg Voß

Von Georg Voß

Mo, 18. September 2017

Emmendingen

Rhythmus unter freiem Himmel mit Saturdaynight-Session und Abschlussrevue im Schlosskeller / Sieger waren kurzfristig für eine erkrankte Kollegin eingesprungen.

EMMENDINGEN. "The Green Goblins" bekamen den Publikumspreis "Emmendinger Flöte" für die beliebtesten Straßenmusiker im Schlosskeller verliehen. Ausschlaggebend war die Höhe des Hutgeldes. Während bei der Session am Samstagabend weitgehend die Musiker unter sich blieben, war ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung