Empfangen wie die Staatsgäste

Freundeskreis Neumarkt wird im Felsenkeller eine besondere Ehre zuteil / Gemeinde setzt stark auf Solarenergie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN/NEUMARKT. Elmar Döbele ist begeistert von Südtirol, seit er es mit seiner Frau in den 1960er Jahren erstmals besuchte. Mindestens einmal jährlich reist er in die Rheinfelder Partnerstadt Neumarkt, aus der er für die BZ künftig regelmäßig berichten wird. Umgekehrt sendet er bereits monatlich BZ-Artikel an Die Ritsch, das Neumarktner Dorfblatt. Dem Beisitzer im Freundeskreis Neumarkt und Mitglied des Freundeskreises Geschichte des Hauses Salmegg haben es Land, Kunst, Geschichte und Leute im Bozner Unterland angetan. "Das ist unsere zweite Heimat."

Auch in diesem Jahr wurde der Christkindlmarkt im historischen Ortskern vom "Konsortium Zukunft Neumarkt" vorbereitet, wobei die lebende Krippe der Heimatbühne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel