"Enge" soll das neue Becken heißen
Unterhalb des Schützenhauses in Au an der Einmündung des Selzenbachs in den Engebach soll ein Regenrückhaltebecken entstehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
AU. "Süßes und Saures" gab es am Mittwoch im Auer Gemeinderat. So kommentierte jedenfalls Gemeinderat Werner Herr (CDU) die beiden Beschlüsse zum Hochwasserschutz im nördlichen Abschnitt des Hexentals, den die Kommunen Merzhausen, Au, Wittnau und Horben gemeinsam verantworten.
"Süß" findet Werner Herr ist die Aussicht, künftig weniger bezahlen zu müssen. Es versteht sich von selbst, dass die Auer Gemeinderäte einstimmig die Vorlage zur Änderung des Umlageschlüssels (die BZ berichtete) bejahten, wonach die Kommune in Zukunft nicht mehr 29,06, sondern nur noch 13,1 ...