Entlastung für Niederwinden kommt
Eröffnung der Ortsumfahrung rückt näher / Regenklärbecken letzte Baumaßnahme / Bankette, Planken und Schilder fehlen noch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Die Ortsumfahrung Niederwinden der B 294 kann bald eröffnet werden. Die Fahrbahn wird derzeit fertig asphaltiert. Nach der Tragschicht im März werden nun die Binder- und die Deckschicht aufgebracht. Vier Arbeitstage haben die zwölf Männer des Asphalttrupps der Firma Vogel eingeplant. Das dafür nötige trockene Wetter vergangene Woche kam gerade recht und hat in den Arbeitsablauf gepasst.
Wichtige, zwingend vorgelagerte Arbeitsschritte konnten zuvor abgeschlossen werden. Dazu zählt vor allem der Bau der bis zu fünf Meter hohen Stützmauer unter der Bahnüberführung am östlichen Ortsende. Diese hatte – ...