G-7-Gipfel

Entspannungssignale an Russland

Die westlichen Staats- und Regierungschefs treffen sich beim G-7-Gipfel ohne Russlands Präsident Putin – bleiben aber dennoch mit ihm im Gespräch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
US-Präsident Barack Obama, EU-Ratspräs...sident José Manuel Barroso (von links)  | Foto: DPA
US-Präsident Barack Obama, EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy, Kanzlerin Angela Merkel, der britische Premier David Cameron und EU-Kommissionspräsident José Manuel Barroso (von links) Foto: DPA

BRÜSSEL. Nach elf Wochen Konfrontation in der Ukrainekrise kommt in die Diplomatie Bewegung. Vom Gipfel der führenden westlichen Industrienationen (G7) in Brüssel kamen Signale der Entspannung.

Mit einem "See you later" (bis später) verabschiedeten sich am Donnerstagnachmittag Frankreichs Präsident François Hollande und US-Präsident Barack Obama nach dem Treffen der sieben führenden Industrienationen (G7) in Brüssel. Für 19 Uhr hatten sich beide zum Abendessen in einem Pariser Restaurant verabredet. Hinterher dinierte Hollande ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel