"Er ist ein besonderer Tag"

Was den Sonntag angeht, war sich das Podium einig / Unterschiedliche Wertungen im Detail.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Der Sonntag ist nach Ansicht von Kirche und Gewerkschaft viel zu wichtig, als dass man ihn zum Schnäppchen-Tag degradieren sollte. Weniger heilig war dagegen der Sonntag den Vertretern von Handel, Industrie und Kommune, wie der Diskussionsabend der Initiative "Treffpunkt Kirche und Gesellschaft" am Dienstag im evangelischen Gemeindehaus am Doler Platz zeigte. Sie sehen mit einem dritten verkaufsoffenen Sonntag in Lahr das Kulturgut Sonntag nicht in Gefahr.

Just dieser dritte verkaufsoffene Sonntag, der im letzten Jahr erstmals nach Mantel- und Blütensonntag in Lahr eingeführt wurde, rief die Kirche auf den Plan. Deren Initiative "Treffpunkt Kirche und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel