Er muss den Betrieb am Laufen halten

Lothar Burghardt bringt reiche Erfahrung aus vielen Tätigkeiten mit für seine Arbeit an der Spitze der Kurverwaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Lothar Burghardt wird per Dienstvertrag bis Ende 2006 die Tourismus-Geschäfte in Titisee-Neustadt führen: Der 58-jährige Diplom-Ökonom aus Bad Wörishofen wirkte unter anderem als Tourismusreferent bei den Olympischen Spielen von München mit, war von 1978 bis 1993 Kurdirektor in der Kneipp-Stadt im Allgäu, bringt Erfahrung aus anderen Leitungsfunktionen mit und arbeitet seit 2004 als freier Berater in Gesundheitswirtschaft, Vorbeugung, Medizin-Tourismus und Qualitätsmanagement.

Burghardt lässt sich in den nächsten Tagen von seinem noch bis 29. Juli amtierenden Vorgänger Hartmut Märtin einführen. Seinen Dienst tritt er am Montag, 18. Juli, an. In der Vermieterversammlung am Donnerstag, 21. Juli, von 20.30 Uhr an im Kurhaus Titisee wird Märtin verabschiedet und Burghardt vorgestellt.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel