Erklär's mir: Wilde Tiere in der Stadt

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stell dir vor, du gehst aus dem Haus und ein Tiger steht vor dir. Das macht Angst. In Indien ist das passiert. Du fragst dich sicher, warum wilde Tiere in die Stadt kommen. Der wichtigste Grunde ist, dass es immer mehr Menschen gibt und die Städte wachsen. Wälder und Felder, wo die Tiere leben, werden zerstört. Auch in Deutschland kommen immer öfter Tiere wie Füchse oder Waschbären in die Städte. Da viele Tiere Fleischfresser sind, werden sie vom Müll der Menschen angezogen. Dort finden sie Essensreste wie Knochen oder Fleisch. Für die Tiere ist es einfacher, den Müll nach Essen zu durchsuchen, als selbst zu jagen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel