Erneut Großbrand in einem Mehrfamilienhaus

Feuer verwüstet am frühen Dienstagmorgen Wohnung in der Marienau / Sachschaden liegt zwischen 200 000 und 250 000 Euro / 75 Jahre alte Frau leicht verletzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BREISACH. Innerhalb von fünf Tagen musste die Breisacher Feuerwehr gestern bereits den zweiten Großbrand löschen. In einem Mehrfamilienhaus in der Marienau war gegen 6.20 Uhr aus bislang ungeklärten Gründen ein Feuer ausgebrochen. Eine 75-jährige Bewohnerin wurde nach Angaben der Polizei mit Verdacht auf Rauchvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen zwischen 200 000 und 250 000 Euro.

Die Breisacher Feuerwehr wurde laut Kommandant Jörg Leber um 6.18 Uhr alarmiert. Als die 32 Wehrmänner in der Marienau ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel