Erst festliche Klänge, dann Kracher
Alles hat seine Stunde: Markus Kramer und Matthias Degott gestalteten zum siebten Mal das Silvesterkonzert in der Kreuzkirche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Wie rasch die Zeit vergeht, wird spürbar, wenn die Erinnerung an die Premiere noch frisch und die Veranstaltung zugleich inzwischen gute Tradition geworden ist: Das festliche Silvesterkonzert am 31. Dezember fand bereits zum siebten Mal statt – und auch diesmal haben Markus Kramer und Matthias Degott in der Kreuzkirche mit einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm das Warten auf das neue Jahr auf besinnliche und anregende Weise zugleich verkürzt.
400 Besucherinnen und Besucher dürften es wieder gewesen sein, die für eine Stunde mit den harten Kirchenbänken vorlieb nahmen und die Möglichkeit nutzten, inne zu halten und das alte Jahr vorbeiziehen zu lassen, mit dem ...