Frankreich

Erwerbslose sollen lernen, sich besser zu vermarkten

In Frankreich lernen Erwerbslose, sich besser zu vermarkten / Regierung will mit flexiblerem Arbeitsmarkt mehr Jobs schaffen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Nein danke zum Arbeitsgesetz“, steht auf diesem Protestplakat.   | Foto: DPA
„Nein danke zum Arbeitsgesetz“, steht auf diesem Protestplakat. Foto: DPA
Was Béatrice tun soll, liegt ihr überhaupt nicht. Ein Gemütsmensch ist sie. Einfühlsam und geduldig pflegte sie als Chefsekretärin Vorgesetzten zur Hand zu gehen – damals, als sie noch nicht arbeitslos war. Und nun soll sie gnadenlos direkt sein, sich in 30 Sekunden einem imaginären Firmenchef vorstellen, und zwar so, dass er Lust bekommt, mit ihr zusammenzuarbeiten. Mitreißend energisch, ansteckend fröhlich solle sie auftreten, hat man der Mittvierzigerin in der überlangen Strickjacke geraten, nach dem Motto: Hey Chef, ich hab da einen tollen Einfall, was ich für Sie machen kann! Als sei sie nicht verunsichert, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel