Es bleibt ein zähes Ringen

Bahn reagiert auf die Resolution zum Ausbau der Rheintalstrecke.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Bewegt sich die Bahn beim dritten und vierten Gleis oder ändert sie nur die Kommunikationsstrategie? Die Reaktion, die der Konzernbevollmächtigte der Bahn für Baden-Württemberg, Werner Klingberg, den Gemeinden Bad Bellingen und Efringen-Kirchen dieser Tage auf deren Resolution hin übermittelt hat und die der Bad Bellinger Bürgermeister Christoph Hoffmann nun öffentlich gemacht hat, lässt jedenfalls eher den zweiten Schluss zu.

Seit dem Besuch des Staatssekretärs Enak Ferlemann an der Strecke keimen Hoffnungen, dass sich Bahn, Bund und Land zumindest partiell doch auf den vor Ort geforderten "menschen- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel