Es gibt Geld für Neues, aber auch Bestehendes

Die Fraktionen bewerten den neuen Haushalt der Gemeinde durchweg positiv / Erneut kommt die Gemeinde ohne Neuverschuldung aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN. Der Gemeinderat Efringen-Kirchen hat am Montag in seiner letzten öffentlichen Sitzung des Jahres den neuen Haushalt der Gemeinde verabschiedet. Dabei herrschte große Einmütigkeit bei der – durchweg positiven – Bewertung des Zahlenwerks, in dem vor allem der Kinderhausbau und Unterhaltungsmaßnahmen, aber auch die weitere Erschließung im Hölzele sowie des Gewerbegebiets Schlöttle II zu Buche schlagen.

Wie immer war die Planung der Ausgaben fürs kommende Jahr zuvor in mehreren Gremien ausführlich verhandelt worden, zu allererst in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel