Es herrscht weiter Gesprächsbedarf

Neue Zahlungsfrist für deutsche Handwerker in der Schweiz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG (BZ). Obwohl den deutschen Handwerkern ein weiterer Zahlungsaufschub bis zum 31. Oktober gewährt wurde (siehe BZ von gestern), besteht weiterhin großer Gesprächsbedarf. Die erste Unterredung zwischen der Handwerkskammer Freiburg und der Wirtschaftskammer Baselland brachte zwar ein erstes greifbares Ergebnis, doch die Forderung nach mehr Transparenz bleibt.

"Aufgeschoben ist zwar nicht aufgehoben", so Johannes Burger, Geschäftsführer der Handwerkskammer Freiburg, aber die Schweizer Seite habe erkannt, dass bei den Bemessungsgrundlagen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel