"Es ist ein Schlussstrich"

ABSCHIED VOM GEMEINDERAT: Wilfried Stern war ein Mann mit individuellen Meinungen / Gern wäre er Ortsvorsteher geworden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wilfried Stern    | Foto: Ulrike Derndinger
Wilfried Stern Foto: Ulrike Derndinger

SCHWANAU-OTTENHEIM. Am 25. Mai sind Kommunalwahlen. Die Badische Zeitung verabschiedet in einer Serie verdiente Gemeinderäte, die nicht mehr antreten. Heute: Der Ottenheimer Gemeinderat Wilfried Stern.

"Es ist ein Schlussstrich", sagt Wilfried Stern zu seinem Rückzug aus der Kommunalpolitik. Ein Schlussstrich unter Gutes, aber auch unter Niederlagen. Zu knabbern hat der 67-jährige Schreinermeister noch heute ein bisschen daran, dass er zwei Mal nicht Ortsvorsteher von Ottenheim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel