"Es muss immer was Neues passieren, damit es attraktiv bleibt"

Kenzingen hat seit Oktober eine Beauftragte fürs Stadtmarketing / Der erste Akzent von Tamara Fesseler war das Food-Truck-Festival beim Frühlingsmarkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
80 Prozent ihrer Kontakte pflegt sie per E-Mail.   | Foto: Ilona Hüge
80 Prozent ihrer Kontakte pflegt sie per E-Mail. Foto: Ilona Hüge
KENZINGEN. Sie hat alle Kenzinger Jahresveranstaltungen einmal selbstständig betreut und beim Frühlingsmarkt mit dem Food-Truck-Festival einen eigenen ersten eigenen Akzent gesetzt. Tamara Fesseler ist seit Oktober für das Stadtmarketing der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel