Zwischen allen Goldstühlchen

Escada ist am Ende

Escada, Deutschlands größtes Modelabel aus Aschheim bei München, muss Insolvenz anmelden. Nicht einmal die Hälfte der Gläubiger wollte auf das Geld verzichten und das Angebot für den Aktienumtausch annehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
80 Prozent hätten es sein müssen. Nur dann wollten Banken und Großaktionäre weiter Geld geben. Betroffen sind 2300 Beschäftigte weltweit, davon 550 in Deutschland.
Bei der Berlin Fashion Week Anfang Juli staunte das Publikum: Bei der 300 000 Euro teuren Pink-Party gab es zwar Champagner und Häppchen, aber keine neuen Kreationen. Escada zeigte die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel