Etwas aus dem Rhythmus gekommen
Nach zwei Monaten Pause geht "Ortenau Select" mit der Riverboat-Party weiter / Nicht alle Winzer vom Sinn der Reihe überzeugt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ORTENAU. Steht "Ortenau Select" vor dem Aus, wie in Winzerkreisen hie und da gemunkelt wird? Günter Lehmann vom Veranstalter, dem Verein "Weinparadies Ortenau", widerspricht heftig. Zwar sei die dritte Auflage dieser alle zwei Jahre stattfindenden Wein-Erlebnis-Reihe durch die Fußball-Weltmeisterschaft zeitlich etwas zerhackt worden, doch an dem Erfolg habe er keinen Zweifel. Für die vier Veranstaltungen, die in diesem Sommer noch folgen, so Projektleiterin Gunia Wassmer, lägen bereits zahlreiche Anmeldungen vor.
Das Weinland Ortenau bekannter machen, Kundschaft von außerhalb mit attraktiven Events in die Region locken: Diese Idee steckte hinter der Gründung von "Ortenau Select – Wein und Lebensart". Es war im September 2005, da der damalige Landrat Brodbeck vor ...