Stadtmarketing

Experte: "Sympathischer als SC Freiburg geht ja gar nicht"

BZ-Abo Als "Pokalsieger der Herzen" ging der Sport-Club aus dem Finale gegen Leipzig hervor. Und auch die Fans fielen als sympathisch und mitfühlend auf. Was bedeutet das für die Stadt Freiburg?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Push im Sympathie-Ranking  | Foto: Michael Bamberger
1/2
Push im Sympathie-Ranking Foto: Michael Bamberger
Die Technische Universität Braunschweig (TU) misst seit zehn Jahren die Sympathiewerte von Bundesligavereinen, auch mit Blick auf die Rückwirkung von prominentem Sport auf die jeweilige Heimatstadt. David M. Woisetschläger, Professor für Dienstleistungsmanagement an der TU Braunschweig, spricht über mögliche Vorteile für das Stadtmarketing dank ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.


Weitere Artikel