18-Jähriger leicht verletzt

Fahranfänger kracht bei McDonald's in Rheinfelden in den Gegenverkehr

Ein Fahranfänger ist am Samstagabend in der Großmattstraße in Rheinfelden in den Gegenverkehr gekracht. Der 18-Jährige wurde leicht verletzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei musste die Großmattstraße sperren.  | Foto: Jonas Günther
Die Polizei musste die Großmattstraße sperren. Foto: Jonas Günther

Ein Teenager ist am Samstagabend in der Großmattstraße in Rheinfelden in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei berichtet, war der 18-Jährige gegen 20.30 Uhr in Richtung Schildstraße unterwegs und kam auf Höhe des McDonald's-Schnellrestaurants aus bislang unbekannter Ursache nach links in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem Wagen eines entgegenkommenden 34-jährigen Autofahrers zusammen. Der 18-Jährige wurden leicht verletzt. Beide Autos waren außerdem nicht mehr fahrbereit und wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die genaue Schadenshöhe ist unbekannt. Die Großmattstraße konnte während der Unfallaufnahme nicht befahren werden.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel