Grünen-Politiker zu Gast

Falkensteigtunnel: Keine Versprechen – auch keine leeren

Für Grünenpolitiker ist Falkensteig in diesen Tagen nicht das leichteste Pflaster. Die Einheimischen fühlen sich von der Landesregierung im Stich gelassen. Ihnen fehlt ein klares Bekenntnis zum Tunnel, auf den die von der B 31 zerschnittene Gemeinde seit vielen Jahren drängt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was hilft Falkensteig? Gisela Splett u... Reinhard beim Ortstermin an der B 31.  | Foto: Florian Kech
Was hilft Falkensteig? Gisela Splett und Reinhold Pix (Mitte) im Gespräch mit Buchenbachs Bürgermeister Harald Reinhard beim Ortstermin an der B 31. Foto: Florian Kech
Mit der Staatssekretärin Gisela Splett vom Verkehrsministerium hat für Donnerstagabend nun erstmals ein Stuttgarter Kabinettsmitglied seinen Besuch zugesagt.
Zunächst aber ist Warten angesagt. Etwa 40 Menschen haben sich auf dem Parkplatz vor dem Wirtshaus "Zwei Trauben" versammelt, vom Schüler bis zum Rentner sind alle Generationen vertreten. Der 80-jährige Emil Faller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel