Familiäre Börse mit Raritäten aus der Region

Mineralienfreunde und Schmuckliebhaber kamen bei der 27. Mineralienbörse auf ihre Kosten / Verein rechnet wieder mit 1500 Besuchern im Kursaal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (wei). Mineralien, Fossilien und Schmuck in Hülle und Fülle gab es bei der 27. Mineralienbörse der Mineralienfreunde Hochrhein-Fricktal am Wochenende im Kursaal in Bad Säckingen. 41 Aussteller, drei davon aus Frankreich und zwei aus der Schweiz, zeigten auf 154 Laufmetern ihre Schätze. Darunter viel Schmuck, aber auch viele interessante Mineralien aus dem In- und Ausland.

Ohne Schmuck geht auf Mineralienbörsen nichts mehr. Auch auf der Bad Säckinger Börse ist die Zahl der Schmuckaussteller gestiegen. Eberhard Schulze aus Rheinfelden, seit neun Jahren Vorsitzender der Mineralienfreunde, betrachtet diese Entwicklung mit einem lachenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel