Farbintensiver Dialog
Die neue Schau bei Rehmann zeigt Skulpturen und Bilder von Gianni Vasari und Markus Waber.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. Ungewohnt farbenfroh präsentiert sich die neue Ausstellung im Museum Rehmann in Laufenburg/ Schweiz. Leuchtende Rot-, Blau-, Gelb- und Grüntöne empfangen den Besucher dieser Schau, in der bemalte Holzskulpturen und Bilder von Gianni Vasari und expressive Gemälde von Markus Waber kombiniert sind. Der Bildhauer aus Biel und der Maler aus dem Emmental, die – seit mehr als 40 Jahren befreundet – schon gemeinsame Projekte gemacht haben, teilen ihre Vorliebe für intensive Farben.
Als Kurator für diese Ausstellung mit dem beziehungsreichen Titel "Feuer fangen!" hat der Kubaner Humberto Ocana Caballero, selbst Künstler, auf eine spannungsreiche und kontrastreiche Verbindung zwischen den kubisch-abstrakten Holzgebilden, die sich auch über ...