"Fast wie eine Therapie"
BZ-INTERVIEW mit Jutta Fritschi zur Frühlingsausstellung für Kreativkünstler in Nollingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zum siebten Mal öffnet die Hebelhalle in Nollingen ihre Pforten für die Kreativkünstler. Am Sonntag, 1. März, können sich von 11 bis 17 Uhr die Besucher bei der Frühlingsausstellung Selbstgebasteltes anschauen. Alle 40 Tische sind besetzt, wobei neben den Stammausstellern auch 14 neue Künstler ihre Stücke präsentieren. Jutta Fritschi ist Organisatorin dieser Ausstellung, die Bewirtung übernimmt die Jugendabteilung des SV Nollingen. Jutta Rogge sprach mit der Hobbybastlerin, die auch selbst einen Tisch mit ihren Werken präsentiert.
BZ: Frau Fritschi, wie ist die Reaktion auf ihre Ausstellung?Jutta Fritschi: Bei den Besuchern kommt es super an. Wir haben schon Stammkunden, die warten auf die nächste ...