Champions League

FC Bayern beschäftigt sich schon mit der nächsten Runde

Münchner Gedankenspiele: Nach dem 2:0-Sieg gegen Arsenal London in der Champions League beschäftigen sich Uli Hoeneß & Co. bereits mit möglichen Gegnern der nächsten Runde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In Gedanken schon in der nächsten Runde: Uli Hoeneß.  | Foto: dpa
In Gedanken schon in der nächsten Runde: Uli Hoeneß. Foto: dpa

LONDON (dpa). Uli Hoeneß verließ das letzte Champions-League-Bankett vor seinem Steuerprozess guten Mutes – zumindest mit dem Blick auf seinen FC Bayern. Auf dem Weg vom Großen Ballsaal im Hotel The Landmark zu seinem Zimmer verriet der Präsident in London, dass sie sich am Vorstandstisch mit Pep Guardiola schon mal die möglichen Top-Gegner im Viertelfinale ausmalten, "wenn wir weiterkommen". Daran dürften nach dem packenden 2:0-Sieg im Achtelfinal-Hinspiel beim FC Arsenal höchstens Berufspessimisten noch Zweifel hegen.

"Wir haben uns gerade ausgerechnet, wer dann alles kommen wird", berichtete Hoeneß und zählte auf: "Barcelona, Atlético Madrid, Real Madrid vielleicht, dann Dortmund, Paris und so. Das ist jetzt schon hohe Qualität in dem Geschäft." Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel