FC Neustadt verliert drei Mal in Folge

Landesligist FC Neustadt ist völlig von der Rolle und sehnt die Winterpause herbei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das  Gesicht von Co-Trainer Andreas Ac...Dinge funktionieren nicht mehr.“  | Foto: Thomas Scherer
Das Gesicht von Co-Trainer Andreas Ackermann sagt alles: „Die einfachsten Dinge funktionieren nicht mehr.“ Foto: Thomas Scherer

FUSSBALL-LANDESLIGA. "Es gibt nichts mehr schönzureden", sagt Heiko Geng, "was die Mannschaft gespielt hat, das war jenseits von Gut und Böse. Der Gegner war noch gnädig mit uns." 24 Stunden nach dem 0:4 beim FC Rielasingen-Arlen fühlte sich der Trainer des Landesligisten FC Neustadt "noch immer wie gelähmt". Auch für seinen Assistenten Andreas Ackermann, als Aktiver ein nie aufgebender Kämpfer, waren die 90 Minuten "sehr bitter". Beide waren froh, als das Spiel endlich abgepfiffen wurde, "denn wir waren chancenlos", sagt Geng.

Es war die dritte Niederlage des FC Neustadt in Folge und wie in den Spielen zuvor kassierten die Blauen erneut vier Gegentore. "Ich kann mir den Leistungseinbruch nicht erklären", sagt Trainer Geng, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel