FC Schönau mit Dreier-Spitze
Mehmet Ermis gab den Vorsitz an ein neues Team mit Burkhard Steinebrunner ab / 180 Jugendfußballer / Damenriege aufgelöst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU. Beim Fußballclub Schönau stehen die Zeichen auf Klassenerhalt. Und alle, die im Verein etwas zu sagen haben, glauben fest daran. Auch Burkhard Steinebrunner, der neue Vorsitzende, der nach dem Rücktritt von Mehmet Ermis Verantwortung übernahm. Er wird unterstützt von Dennis Kiefer als zweitem Vorsitzenden und Jasmin Markanic im neuen Führungsteam, das am Freitag bei der Jahresversammlung im Vereinsheim des Jogi-Löw-Stadions gewählt wurde.
Nach vier arbeitsreichen Jahren hörte Mehmet Ermis als Vorsitzender und Spielführer der Senioren-Elf auf. 23 Jahre kickt und arbeitet er in dem Verein, der aktuell 480 Mitglieder zählt und 180 Jugendlichen in zwei Mädchen- und zehn Jugendmannschaften Spaß am Fußball ...