FDP drückt aufs Tempo

Westerwelle für "geistig-politische Erneuerung" / Lindner neuer Generalsekretär.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KÖLN (dpa). Mit einem abgespeckten Steuermodell will die FDP wieder Reformmotor in der schwarz-gelben Koalition werden und ihre gesunkenen Chancen beim Wähler verbessern. Versprechungen für Steuersenkungen in Milliardenhöhe sollen dabei helfen, die Landtagswahl am 9. Mai in Nordrhein-Westfalen zu retten. "Den Regierungswechsel haben wir erreicht. Jetzt geht es um den Politikwechsel", sagte Parteichef Guido Westerwelle am Sonntag auf dem FDP-Bundesparteitag in Köln.

Der Parteitag verabschiedete mit großer Mehrheit das neue Modell zur Steuerreform, das deutlich hinter früheren Wahlkampfforderungen der Partei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel