Fed-Cup: Da würden alle gerne wiederkommen

Anerkennung von allen Seiten für den Tennisclub und auch für das tolle Publikum / Prächtiges Wetter lockte die Besucher in Scharen an den Mühlenweg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ETTENHEIM. Hin und weg waren die Besucher von der Atmosphäre beim großen Fed-Cup-Spektakel am Wochenende auf der Anlage des TC Ettenheim. Komplimente der Superlative gab es für den Verein von den Vertretern beider Teams, von den Tennisverantwortlichen beider Verbände und selbst von den zahleichen Journalisten. Ein solches Ereignis habe er seit 20 Jahren auf keinem deutschen Tennisplatz mehr erlebt, versicherte ein Mann vom Fernsehen.

Das Wetter hielt am Samstag und gestern pilgerten bei herrlichem Sonnenschein noch mehr erlebnishungrige Zuschauer als am Vortag den Mühlenweg entlang zum Ort des Geschehens. Und wie die Sonne strahlte nach dem entscheidenden dritten Punkt kurz vor 15 Uhr auch US-Teamchefin Zina Garrison. Als der Sieg ihrer Girls feststand dankte sie dem fantastischen Publikum.
Sandra Klösel war es, die sich am Samstag im ersten Spiel als Stimmungsmacherin auf der Tribüne profilierte. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel