Feldbergbahn fährt 1,2 Millionen Mal

Einnahmen bis August summieren sich auf 726 000 Mark / Einrichtung verschafft Feldberg Touristik eine wirtschaftliche Basis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG (heb). Die Feldbergbahn mit ihren kontinuierlichen Einnahmen trägt in erheblichem Maße zur Liquidität der Feldberg-Touristik bei. Die Sommereinnahmen bis Ende August 2001 bezifferte Rechnungsamtsleiter Leonhard Wißler, bei Vorlage des Jahresergebnisses 2000 im Gemeinderat, auf 726 000 Mark.

Im Berichtsjahr 99/00 konnten 1 192 689 Fahrten mit der 6er- und 2er-Sesselbahn an das Landesbergamt gemeldet werden. Weitere 634 Fahrten in Bärental, 240 in Falkau und 1158 am Babylift in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel