Polizei

Fenster der Wehrer Zelgschule mit Flasche zerstört

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 16. September 2019 um 13:37 Uhr

Wehr

Erst entdeckte die Polizei eine Menge Müll in der Nähe der Wehrer Zelgschule, dann sahen die Beamten, dass ein Fenster der Schule mit einer Flasche demoliert wurde.

Ein Unbekannter hat laut Polizei am Freitagabend eine Scheibe an der Zelgschule in Wehr mit einer Flasche eingeworfen. Eine Streife stellte an der Schule kurz nach Mitternacht Unrat fest, darunter auch leere Flaschen.

Eine dieser Flaschen wurde auch gegen die Verglasung im ersten Obergeschoss geworfen, so dass dort eine Scheibe zu Bruch ging. Der entstandene Schaden dürfte bei rund 500 Euro liegen, wie die Polizei mitteilt.
Wer Hinweise zu den Personen geben kann, die sich auf dem Schulgelände am Freitagabend aufgehalten haben, kann sich mit dem Polizeirevier Bad Säckingen,Tel. 07761/9340, in Verbindung setzen.