Ferienprogramm erfolgreich bei Kindern und Eltern

Christiane Sahli

Von Christiane Sahli

Fr, 17. August 2018

St. Blasien

Erstmals angebotene Unternehmungen kommen gut an / Ob es im nächsten Jahr weitergeht, steht noch nicht fest.

ST. BLASIEN. Zum ersten Mal hatte die Stadt St. Blasien in diesem Jahr ein Kinderferienprogramm angeboten. Schulsozialarbeiterin Marisa Kern hatte ein attraktives Programm zusammengestellt, an dem 21 Kinder teilnahmen. Höhepunkt des Ferienprogramms war die Eselwanderung im Menzenschwander Tal.

Mit dem Wunsch nach ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ