Ferienregion kommt voran

Jetzt macht auch Schwanau bei der Ferienwoche Anfang August mit / Treffen der Bürgermeister.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Text>Sieht der Entwicklung der Ferien... Rheinseitenarm bei Ichenheim </Text>   | Foto: Dieter Fink
Sieht der Entwicklung der Ferienregion Ried gelassen entgegen: die Schwanenfamilie im Rheinseitenarm bei Ichenheim Foto: Dieter Fink

NEIRIED/MEISSENHEIM/SCHWANAU. Die "Ferienregion Ried" nimmt Fahrt auf. Nach einem Treffen der Bürgermeister der drei an der Ferienregion bisher beteiligten Gemeinden Neuried, Meißenheim und Schwanau in der vorigen Woche ist das weitere Vorgehen besprochen und eine enge Zusammenarbeit vereinbart worden. Beim ersten gemeinsamen Projekt, der von Neuried angeregten Riedwoche, macht nun auch Schwanau mit, wie Bürgermeister Wolfgang Brucker auf Anfrage der BZ berichtet.

In der Riedwoche soll vom 31. Juli bis 7. August, also der ersten Woche der Sommerferien, das große Spektrum all dessen präsentiert werden, was die Region zu bieten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel