Tourismus

Ferienregion Münstertal-Staufen wächst und denkt so über neuen Namen und mehr Personal nach

BZ-Plus Der Tourismusverband Ferienregion Münstertal-Staufen vertritt mittlerweile sechs Gemeinden. Daher wird ein neuer Name ebenso diskutiert wie die personelle Aufstockung durch professionelle Mitarbeiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Horben ist seit 2021 Mitglied der Feri...ouristik-Zweckverband ansprechen will.  | Foto: Volker Jung
Horben ist seit 2021 Mitglied der Ferienregion Münstertal-Staufen. Mit dem Hotel Luisenhöhe (im Hintergrund rechts) kommen viele neue Gäste dazu, die der Touristik-Zweckverband ansprechen will. Foto: Volker Jung
Wie gelingt dem Tourismus in der Region der Neustart nach der Pandemie? Welche Rolle spielen dabei die Gastgeber und ihr Verein "Breisgau Süd Gastlichkeit" sowie der Zweckverband (ZV) Breisgau-Süd Touristik, besser bekannt als Ferienregion Münstertal-Staufen? Nur einige der vielen Fragen, denen Vermieter, ZV-Geschäftsführer Thomas Coch und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel