Hochseil

Fernando Traber tritt in die Fußstapfen seines Vaters Falko

BZ-Plus Der Breisacher Hochseilartist Fernando Traber tritt in die großen Fußstapfen von Vater Falko, der für ihn zugleich Vorbild und Lehrmeister ist. Derzeit trainieren sie gemeinsam in Breisach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im zarten Alter von fünf Jahren stand ...Fußstapfen seines Vaters Falko Traber.  | Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
1/2
Im zarten Alter von fünf Jahren stand Fernando Traber erstmals auf dem Hochseil. Jetzt tritt er in die Fußstapfen seines Vaters Falko Traber. Foto: Julius Wilhelm Steckmeister
Schon die über 500-jährige Geschichte der Artistenfamilie Traber flößt Respekt ein, reicht sie doch weit länger zurück, als die mancher Adelsfamilien. Und nicht nur für Menschen, die bereits beim Betreten einer Leiter unter Höhenangst leiden, klingen die Rekorde, die der Artist Falko Traber auf dem Hochseil vorweisen kann, wahrlich schwindelerregend. Einer der größten Fans von Falko ist sein Sohn Fernando. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel