75 Jahre SSV Herten

Festakt trifft ins Schwarze

Der Sportschützenverein Herten begann die Feierlichkeiten zu seinem Jubiläum mit einem offiziellen Festakt mit zahlreichen Gastrednern. Dabei gingen Geschenke und Lob in beide Richtungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorsitzender Reinhard Knispel (Mitte) ... „Hertener Bierschnäpsli“.  | Foto: Petra Müller
Vorsitzender Reinhard Knispel (Mitte) verteilt an alle Gastredner, wie hier Oberbürgermeister Eberhard Niethammer (links) und Schirmherr Alfred Winkler, „Hertener Bierschnäpsli“. Foto: Petra Müller

HERTEN. Flotte Klänge des Akkordeonorchesters Wyhlen, markante Reden, verdiente Ehrungen und schöne Erinnerungen: Mit einem unterhaltsamen Festakt begann am Freitagabend das dreitägige Schützenfest zum 75-Jahre-Jubiläum des Sportschützenvereins Herten. Staunen und immer wieder Lachen war angesagt, denn keiner der Gratulanten war mit leeren Händen gekommen.

Vor allem der Gastgeber tat sich hervor, der an jeden Gastredner als Überraschung eine Flasche "Hertener Bierschnäpsli" überreichte. Dabei stellte Ortsvorsteher Alfred Winkler augenzwinkernd fest: "Die Flasche muss ich mit allen Ratsmitgliedern teilen!"
75 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel