Großeinsatz am frühen Morgen

Feuer zerstört Wohnhaus im Hecklinger Dorfkern

rö, skn

Von Joachim Röderer & Silke Kohlmann

Sa, 12. Januar 2019 um 08:43 Uhr

Kenzingen

Ein Großbrand hat in der Nacht ein Haus im Kenzinger Ortsteil Hecklingen zerstört. Der Hausbewohner wurde leicht verletzt. Rund 100 Feuerwehrleute waren stundenlang im Einsatz.

Am Samstag gegen 3.30 Uhr muss der Brand in dem Wohnhaus gegenüber dem Rathaus an der Hecklinger Dorfstraße ausgebrochen sein. Der im Haus allein lebende Bewohner konnte selbst die Feuerwehr alarmieren. Bei der Flucht aus dem Haus verletzte er sich laut Polizeimitteilung leicht und wurde zur ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ