Feuerwehr bekämpft drei Brände in einer Nacht
Bonndorfer im Dauereinsatz / Drei Pferde konnten aus einer in Flammen stehenden Scheune gerettet werden / Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF (del/ots). Ein Raub der Flammen wurde der Ökonomieteil eines wohl unbewohnten Bauernhofs in Wellendingen. Drei dort untergestellte Pferde konnten rechtzeitig gerettet werden. Gibt es einen Zusammenhang mit zwei kleineren Bränden in der Gegend? In derselben Nacht musste die Feuerwehr nämlich noch einen Dachstuhlbrand im Brunnaderner Weg bekämpfen und einen Scheunenbrand im Bereich Krummes Föhrle. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.
Polizei geht von Brandstiftung ausDachstuhlbrand
Schuppen brennt
Bauernhof wird Raub der Flammen
Mehr als 100 Einsatzkräfte – die Gesamtwehr Bonndorf mit allen Abteilungen –, DRK und Polizei waren über vier Stunden im Einsatz. Neben der Alarmierung über Funk heulten noch zusätzlich alle Sirenen in der ...