Fladenbrot hilft Müttern

Spendenaktion für Krankenhaus in Afghanistan / Ilona Geist: "Das Volk sind nicht die Taliban".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (twi). "Mit dem Geld kann man die Klinik ein paar Monate am Leben erhalten", freut sich Ilona Geist. Ein Betrag, der manchem deutschen Krankenhaus nur ein müdes Lächeln abnötigen würde, bedeutet für die Mutter-Kind-Klinik in Jalalabad, Afghanistan, eine große Hilfe. Gestern zogen die Titisee-Neustädter Krankenschwester und Heidi Bueb die Bilanz einer Spendenaktion.

Auf das Ergebnis waren alle stolz: in den drei Geschäften der Bäckerei Bueb in der Wälderstadt und den sechs Filialen in Freiburg wurde im Juli und August afghanisches Fladenbrot verkauft, von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel