Fleischerberuf hat negatives Image

Firma Adler war an der Berufsfindungsmesse "Jobs for future".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONNDORF. Als einzige Bonndorfer Firma war die Fleischwarenfabrik Adler bei der vierten Auflage der Berufsfindungsmesse "Jobs for future" in Schwenningen vertreten. Einsteiger, Umsteiger und Aufsteiger fanden hier von Donnerstag bis Samstag jede Menge berufliche Perspektiven aufgezeigt. Außer Beteiligten des Hauptschulprojektes "Zukunft jetzt" (wir berichteten) besuchten auch die neunten Klassen der Realschule dieses Berufsforum.

Adler beteiligte sich zum zweiten Mal an der Messe, da Firmenchef Peter Adler sehr großen Wert auf Aus- und Fortbildung legt, erläutert Personalleiterin Renate Heizmann im Gespräch mit der Badischen Zeitung. 20 junge Menschen bildet ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel