BZ-Umfrage
Flohmarkt in der Hochrheinhalle: „Da kann man so richtig schlendern“
BZ-UMFRAGE beim Flohmarkt in der Hochrheinhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. "Flohmarkt" hieß das Lockwort am Samstag – und wahrlich, der Lockruf hätte nicht besser sein können. Von Beginn an, um 9 Uhr, lockte der Flohmarkt in der Hochrheinhalle mehrere tausend Besucher an. Die Hertener Firma SüMa hatte das samstägliche Ereignis organisiert, rund 80 Aussteller aus Deutschland und dem benachbarten Elsass beteiligten sich daran, sie boten Wertvolles und Nippes – und die Geschäfte liefen gut. Petra Wunderle, hörte sich bei den Besuchern um.
Klara Fritschi (71) aus Rheinfelden: Ich kam mit einem befreundeten Ehepaar hierher und ich suchte etwas, dass ich schön finde und Freude daran habe. Nach einem ausgiebigen Rundgang fand ich ein wunderschönes, altes Teesieb, ich bin im wahrsten Sinne des Wortes dran gelaufen. Ich trinke sehr gerne Tee und mag diese üblichen Teesiebe aus Nylon ...